Herzlich Willkommen by www.cafe-relax.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen by www.cafe-relax.net

Das Multi Kulti Forum - Wir leben alle unter dem selben Himmel.....
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Gegenstand eines Kulturkampfes
Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Fr Aug 15, 2008 7:48 pm von Admini-Mudschi

» Erste Festnahmen nach tödlichen Schüssen
Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Mi Aug 13, 2008 3:13 pm von Admini-Mudschi

» Die Gesichter der Integration
Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Mi Aug 13, 2008 12:47 pm von Admini-Mudschi

» USA hinterfragen Russlands Rolle in der Welt
Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Mi Aug 13, 2008 12:29 pm von Admini-Mudschi

» Karlsruhe erlaubt «Raucherclubs» in Bayern
Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Mi Aug 13, 2008 12:25 pm von Admini-Mudschi

» Russische Panzer rücken in Gori ein
Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Mi Aug 13, 2008 12:23 pm von Admini-Mudschi

» Der Hollerbusch (Holunder)
Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Di Aug 12, 2008 9:01 pm von Admini-Mudschi

» Kriegszustand in Georgien - Bomben auf Abchasien
Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Mo Aug 11, 2008 6:46 pm von Admini-Mudschi

» Brillenputztuch für Badarmaturen
Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076So Aug 10, 2008 5:08 pm von Admini-Mudschi

Gästebuch
Click mich
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Hello



1341`Abdulmuttalib Ibn `Abdullâh (r) berichtete, dass der Gesandte Allâhs (s) gesagt hat:"Amüsiert euch* und spielt Spiele**. Ich verabscheue jedwede Härte in eurer Religion."* ilhû (arab.): Imperativ Pl. von Zeit vertreiben** al`abû (arab.): Imperativ Pl. von spielen(Bayhâqî)
Palästinforum
......
Good Day
Die Zukunft hat viele Namen.Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,für die Tapferen ist sie die Chance.
Peace

Hadith

1355 » Ibn `Amr (r) berichtete:>> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt:"Wünsche deinem Nächsten Wohlergehen, so dass es auch dir wohl ergeht." <<(Bukhârî, Muslim)
Team
.....
Admini Mudschi
2.Admin Malidudu
Moddi Mara
Moddi Djamila
Votet hier
Listinus Toplisten
Orient Top 2008
Best of Kaffeejunkies
Dieters Topliste
Familie Top 100
Listinus Toplisten

Topliste
Die Top - Forenliste

! Islamjewels

Topliste mit Fairplay
Don`t forget...... - Seite 2 115x17redyellow
Hier bitte für mich voten !

 

 Don`t forget......

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mara
Forentröster
Forentröster
mara


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.06.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Do Aug 07, 2008 8:45 pm

hier waren es schon noch 29 grad, bei der feuchten luft empfinde ich das als ziemlich warm.
Nach oben Nach unten
Admini-Mudschi
Little Admini-Muji
Little Admini-Muji
Admini-Mudschi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1823
Ort : Aachen
Laune : Fantasivoll,neugierig
Anmeldedatum : 03.06.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Do Aug 07, 2008 8:58 pm

Nei uns nicht, aber schwüle 22 grad sind auch nicht besser, das Wetter spinnt sowieso 6 Minuten blauer Himmel , dann wieder alles schwarz Gewitter, kann das sein das der Sommer abschied nimmt ineed bye bye Summer
Nach oben Nach unten
https://lunahs-place.forumieren.com
mara
Forentröster
Forentröster
mara


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.06.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Fr Aug 08, 2008 8:13 am

ich schätzechon, daß es noch mal warm wird. ist ja erst anfang august.
Nach oben Nach unten
mara
Forentröster
Forentröster
mara


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.06.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Fr Aug 08, 2008 8:36 am

laut tageszeitung montag 29 grad
Nach oben Nach unten
Admini-Mudschi
Little Admini-Muji
Little Admini-Muji
Admini-Mudschi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1823
Ort : Aachen
Laune : Fantasivoll,neugierig
Anmeldedatum : 03.06.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Fr Aug 08, 2008 9:10 am

monkey in Aachen hoffentlich nicht - ich sehne mich unheimlich nach Herbst und Winter oplumi
Nach oben Nach unten
https://lunahs-place.forumieren.com
mara
Forentröster
Forentröster
mara


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.06.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Fr Aug 08, 2008 12:33 pm

man merkt, daß du kein autofahrer bist.
also mir ist der sommer oder auch frühherbst noch am liebsten.
ich habe richtig angst bei glätte oder auf schnee zu fahren.
bei uns wird die straße nicht geräumt. sobald ich auf der nächsten großen strasse bin, nur paar hundert meter, dann ist gut. aber da mußt du ja erst mal hingelangen.

bei glätte ist auch ein problem hier in die auffahrt zu kommen. fährst du zu schnell knallst du irgendwo dagegen. zu langsam, dann bleibst du stecken wie ein kork im flaschenhals. geht nicht mehr vor oder zurück.
Nach oben Nach unten
Admini-Mudschi
Little Admini-Muji
Little Admini-Muji
Admini-Mudschi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1823
Ort : Aachen
Laune : Fantasivoll,neugierig
Anmeldedatum : 03.06.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Sa Aug 09, 2008 9:32 am

Sprichst du aus Erfahrung Laughing ,nun gut da wirste wohl Recht haben, das für die meisten Autofahrer der Winter ein greuel ist.

Ja bei meiner mama ist auch alles frei, aber nicht da wo sie raus fährt, diese kleine Strasse ist nie gestreut und du weißt ja wie das fahren dann ist, im Schneckentempo kommt man einigermaßßen voran bis dann endlich eine Schnellstrasse kütt und sie wieder einigermaßen normal fahren kann.


Ich mags halt eisig bin ja auch mitten im Winter geboren, ich glaub das hat auch damit was zu tun. Aber der Winter, also letztes Jahr habt ihr Autofahrer echt Glück gehbat, sehr wenig Schnee bis gar keinen. Is mir wurscht, mir gehts eigentlich um die Kälte, ich kuschel ja gerne in meine Decken und im Sommer kann ich des nicht, da stoß ich beim schlafen alles runter, weil es zu heiß ist und das mag ich enfach nicht.

Bin echt gespannt wie es dieses Jahr wird :stinky: buschrosem
Nach oben Nach unten
https://lunahs-place.forumieren.com
Teleri
Flöhchen
Flöhchen
Teleri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 54
Ort : südl. v. FFM
Arbeit/Hobbys : Office Assistant
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 02.08.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Sa Aug 09, 2008 6:32 pm

Hallo,

@Muji:

Zitat :
ich sehne mich unheimlich nach Herbst und Winter
Kann ich verstehen. Ich sehne mich nicht wirklich danach, aber ich bin auch nicht böse, wenn es wieder kühler wird. Zum Glück hat es sich hier schon ein wenig abgekühlt, sogar ich hellhäutiges und sonnenempfindliches Wesen kann mich wieder nach draußen wagen.

Zitat :
Original von mara: man merkt, daß du kein autofahrer bist.
Wie, Du fährst auch kein Auto? Da haben wir ja was gemeinsam. Ich habe das Auto fahren vor ca. 3 Jahren an den Nagel gehängt und durfte mich dafür für verrückt erklären lassen.

Zitat :
mir gehts eigentlich um die Kälte, ich kuschel ja gerne in meine Decken und im Sommer kann ich des nicht, da stoß ich beim schlafen alles runter, weil es zu heiß ist und das mag ich enfach nicht.

Das empfinde ich ähnlich, obwohl ich ein Juli-Kind bin.

Ich finde, gegen Kälte kann man sich anziehen (was aber tut man, wenn einem zu heiß ist?), man kann schön den Kamin anmachen, was eine viel heimeligere Wärme gibt als Heizungen (und im Übrigen auch ein ganz tolles Licht! Das zaubert einfach eine ganz harmonische Stimmung). Verzichten kann ich im Winter auf Glätte, aber das dürfte ja dank des Klimawandels auch ein immer seltener auftretendes Problem sein, und Weihnachten brauche ich auch nicht. Bin ja mal gespannt, wir sind ja jetzt eine konfessionslose Familie, das wird unser erstes Jahr ohne Weihnachtsstress.

@mara:

Zitat :
ich habe richtig angst bei glätte oder auf schnee zu fahren

Das ging mir auch so, als ich noch Auto gefahren bin.

Zitat :
bei uns wird die straße nicht geräumt. sobald ich auf der nächsten großen strasse bin, nur paar hundert meter, dann ist gut. aber da mußt du ja erst mal hingelangen.

So ähnlich ist es bei meinen Eltern auch, meine Mutter ist mal ohne irgendwas zu tun mit dem Auto direkt vom Hof über die Straße, über die kleine Kreuzung geradewegs in den Graben gerutscht. Ging alles recht langsam, aber unaufhaltsam... zum Glück ist meiner Mutter dabei nichts passiert, außer dass sie sich tierisch erschreckt hat.

Zitat :
bei glätte ist auch ein problem hier in die auffahrt zu kommen. fährst du zu schnell knallst du irgendwo dagegen. zu langsam, dann bleibst du stecken wie ein kork im flaschenhals. geht nicht mehr vor oder zurück.

Na großartig... affraid .

Lieben Gruß, Teleri
Nach oben Nach unten
http://artiundteli.homelinux.net
Admini-Mudschi
Little Admini-Muji
Little Admini-Muji
Admini-Mudschi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1823
Ort : Aachen
Laune : Fantasivoll,neugierig
Anmeldedatum : 03.06.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Sa Aug 09, 2008 8:21 pm

Smile Das kann man ja auch nicht pauschalisieren, bestes Beispiel bist ja du, die nichts gegen den Winter hat, es gibt schon viele die den Herbst/Winter bevorzugen, allein schon wegen den Allergien im Frühling und Sommer. Rolling Eyes
Also so richtig happy bin ich ab Ende September, da dürften die Pollen weit weg sein und man hat endlich Ruhe. Man ist ja auch wesentlich agiler in der Herbst/Winterzeit, trifft auch mich wneigstens zu I love you

Ich kann aber die Autofahrer auch verstehen, die im Frost die Scheiben abkratzen müßen, langsamer fahren ect Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://lunahs-place.forumieren.com
Teleri
Flöhchen
Flöhchen
Teleri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 54
Ort : südl. v. FFM
Arbeit/Hobbys : Office Assistant
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 02.08.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Sa Aug 09, 2008 10:53 pm

Hallo Muji,

Zitat :
Das kann man ja auch nicht pauschalisieren
Wollte ich auch gar nicht, ich wollte nur sagen, wie ich es empfinde.

Zitat :
bestes Beispiel bist ja du, die nichts gegen den Winter hat, es gibt schon viele die den Herbst/Winter bevorzugen, allein schon wegen den Allergien im Frühling und Sommer.
Dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Allergien sind was Blödes, ich habe selbst eine - gegen Hausstaubmilben, die sind das ganze Jahr über da, braucht kein Mensch.

Zitat :
Ich kann aber die Autofahrer auch verstehen, die im Frost die Scheiben abkratzen müßen, langsamer fahren ect
Das ist auch etwas, was ich am Winter nicht mag: Männes Flucherei über das Autoscheibenabkratzen Rolling Eyes .

Lieben Gruß, Teleri
Nach oben Nach unten
http://artiundteli.homelinux.net
mara
Forentröster
Forentröster
mara


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.06.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076Sa Aug 09, 2008 11:01 pm

da mußt du mich erst mal fluchen hören...
ich bin ja ein august-sommer-kind. vielleicht liegts echt dran.

teleri, warum fährst du nicht mehr, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Teleri
Flöhchen
Flöhchen
Teleri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 54
Ort : südl. v. FFM
Arbeit/Hobbys : Office Assistant
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 02.08.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076So Aug 10, 2008 12:30 am

Hallo mara,

Zitat :
ich bin ja ein august-sommer-kind
Sternzeichen Löwe?

Zitat :
teleri, warum fährst du nicht mehr, wenn ich fragen darf?

Klar darfst Du fragen. Auto fahren ist für mich ein einziger Stressfaktor, weil es mich wahrnehmungstechnisch komplett überlastet. Zusätzlich problematisch sind meine Augenprobleme (ich bin weitsichtig und schiele). Als wir dann ins Rhein-Main-Gebiet gezogen sind, wo erstens der Verkehr noch heftiger ist als ich es von zu Hause kannte, aber andererseits die Anbindungen im öffentlichen Verkehr unheimlich gut waren, habe ich beschlossen, den Stressfaktor Auto fahren aus meinem Leben zu verbannen, und ich vermisse es nicht wirklich.

Lieben Gruß, Teleri
Nach oben Nach unten
http://artiundteli.homelinux.net
mara
Forentröster
Forentröster
mara


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.06.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076So Aug 10, 2008 7:17 am

sternzeichen jungfrau.

ich dachte schon du fährst vielleicht nach einem unfall nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Teleri
Flöhchen
Flöhchen
Teleri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 54
Ort : südl. v. FFM
Arbeit/Hobbys : Office Assistant
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 02.08.08

Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076So Aug 10, 2008 11:33 am

Hallo mara,

Zitat :
ich dachte schon du fährst vielleicht nach einem unfall nicht mehr.

Nö, das war's nicht.

Lieben Gruß, Teleri
Nach oben Nach unten
http://artiundteli.homelinux.net
Gesponserte Inhalte





Don`t forget...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Don`t forget......   Don`t forget...... - Seite 2 Uhr_076

Nach oben Nach unten
 
Don`t forget......
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen by www.cafe-relax.net :: Politik & Gesellschaft :: Freedom 4 Palästina-
Gehe zu: